Dietmar W.

Ich bin Senior und habe mir ein Keybord Casio CTK 800 im Nov 2009 gebraucht gekauft um mich geistig zu betätigen. Dabei habe ich mir vorgenommen das Spielen autodidakt zu erlernen. So habe ich mir erst die Keybordschule von Benthin gekauft um meine Fähigkeiten zu testen. Noten kannte ich ja nicht. Nun habe ich mich in den Grundkurs eingeschreiben und glaube die ersten Fortschritte zu erkennen. ( Die Demoversionen 1+2 hatte ich durchgearbeitet) Vielleich werde ich mir später noch einen Lehrer  suchen, der mir von Zeit zu Zeit auf die Finger schauen kann.

Wegen der Nähe zu den bayerischen Bergen habe ich noch andere Hobbys die sich auf Sommer- wie Wintersport beziehen. Außerdem fotografiere ich gern und bearbeite diese Bilder im PC, so entstehen so manche Fotoalben.

Im Juni 2012 habe ich mir ein neues Keybord Yamaha PSR-423 gekauft, damit war erstmals eine größere Umstellung für die Bedienung erforderlich.


Ort:Geretsried, Deutschland