Ingrid S.

von Ingrid S. - Montag, 8 Oktober 2007, 19:38

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Tipps. Bis Weihnachten ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Bis dahin werde ich mir ein passendes Repertoire zusammenbasteln. Wie ist das mit deinen Weihnachtsliedern die du anbietest. Kann ich sie so spielen wie sie sind zum Mitsingen oder muss ich sie ebenfalls transponieren ? 

Liebe Grüße Ingrid

 

 

 


von Ingrid S. - Sonntag, 7 Oktober 2007, 11:05

Hallo Bernd,

ich möchte mich dieses Jahr wagen, mein erstes kleines Weihnachtskonzert im Kreise der Familie zu geben. Was muss ich beachten ? Kann ich alle Lieder in C-Dur spielen oder sollte ich bestimmte Lieder transponieren damit man besser mitsingen kann ? Hast Du vielleicht einen Vorschlag für ein Weihnachtsliederpotpourri ?

Vielen Dank und herzliche Grüße von Ingrid