Janis M.

von Janis M. - Sonntag, 10 August 2008, 16:09
Hi Achim,

Zu Punkt 1: Wie meinst du das mit den Einstellungen speichern, wenn du ausschaltest und wieder einschaltest, oder? Das ist nämlich normal.

Punkt 2: Ja, Yamaha gibt die Leistung von 2x 12 Watt an. Da ich selbst (noch) ein 1500er besitze, kann ich dir sagen, dass die Lautsprecher nicht lauter, sondern nur an Volumen zunahmen, also vom Bass her. Das kannst du dir aber ja auch in der Mixing Console unter "EQ" individuell einstellen.

Punkt 3: Weiß ich leider nicht^^

Punkt 4: Ja gut, die Styles kann man ja per USB oder Karte problemlos nachladen. Ich mache das mit von den "größeren" Modellen wie PSR-3000, S700/S900, Tyros 1 und Tyros 2.

Die Tastatur finde ich persönlich, da meine Ansprüche gewachsen sind, eher schwammig, manche Tasten fangen mittlerweile zum kratzen an. Aber von Casio auf Yamaha finde ich die Tastatur natürlich um Welten besser, wie du sagst.

Viel Spaß noch mit diesem Gerät wünscht

Janis