Britta S.

von Britta S. - Mittwoch, 30 Juli 2008, 19:46
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wird es das wohl werden, habe diesen letzten Anstoß gebraucht. Ich werde mir dann mal demnächst die Demo vornehmen und vielleicht einen Kurs belegen...
MfG Britta

von Britta S. - Dienstag, 29 Juli 2008, 22:47
Hallo,
bin etwas ratlos auf der Suche nach dem richtigen ersten Keyboard. Mein Ziel und Wunsch wäre es klassische, aber auch moderne Stücke spielen zu können. Keine Schlager oder ähnliches. Eigentlich liebäugel ich auch schon mit dem Casio WK110, habe aber nicht viel an Erfahrungsberichten aus dem Internet finden können.
Im Gegensatz zu den meisten anderen in der Preisklasse hat es ja 76 Tasten. Gibt es dafür vielleicht andere Einsparungen, die mir meiner Unerfahrenheit wegen nicht ersichtlich ist? Oder gibt es wesentlich bessere in der gleichen Preisklasse und die 76 Tasten spielen gar keine so große Rolle?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
MfG Britta