Marco R.

von Marco R. - Freitag, 1 Februar 2008, 09:42
Hallo,
ja ich habe mir das PSR 1500 auch zugelegt und finde interessant was man alles lesen kann hier.... !! Ich habe auch viele Einstellungen gefunden und probiert, soviel sogar, das ich komplett Reset machen musste !!

ich bin der Überzeugung das man an dem Ding alles einstellen kann, bzw aus oder einschalten kann.

Begeistert bin ich ich von der Guide lern Funktion.

Überzeugt hat mich im Laden, beim kauf der Klang, ich habe mir 10 oder so angehört, spielen lassen und auch midi`s. Kaufentscheidung war letzten endes der Klang. Für ein Anfänger wie mich hätte sicher auch ein 403 oder ähnliches gereicht.

von Marco R. - Donnerstag, 31 Januar 2008, 14:28
Hi,
....eben weil der Preis so ansprechend war in Verbindung zu Klang und Ausstattung habe ich mich für das PSR 1500 entschieden.
Ich denke als Anfänger wird es mir voll und ganz reichen zumal es sich auch sehr simple bedienen lässt.

Nun freu ich mich schon aufs lernen....Natürlich hier in der Onlineschule.
gruß

von Marco R. - Donnerstag, 31 Januar 2008, 11:09
Hallo, ich bin neu hier, begrüße alle recht herzlich und habe gleich mal ne frage...
Die Kaufberatung habe ich gelesen was die Keyboards betrifft, aber ich habe mich trotz alle dem für ein PSR 1500 entschieden.

War das aus Eurer sicht eine gute wahl ???

gruß