Heinz K.

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  (Nächste)
von Heinz K. - Samstag, 1 Oktober 2016, 06:11
Lese das leider jetzt erst.
Bernd hat natürlich vollkommen recht.

Und hier kann ich nur warnen, die Styles die im Netz angeboten werden, sind grotten schlecht, schmeißt dein Geld nicht dafür raus.

Selbstverständlich, bei mir ist es so,,, will, ich den Style der Song bezogen ist,
aber auch nicht alle und alles.

Für einen vernünfigen Style  für die verschiedene Gerätschaften, kostet so um die 5.50 €
Ich beziehe Sie hier:
D.O.O

Kostenlos, kannst du mal hier bei Heidrun schauen, sind auch sehr gut,kannst die von der Tyros nehmen, einfach mal testen

Heidruns Musikerseite


Gruß Heinz

von Heinz K. - Sonntag, 11 September 2016, 18:42
Hallo, Bernd,

gut zu wissen, Danke für die Info für die Zukunft.

Wie schon geschrieben, bis dahin,, das Plug-in läuft auf 64 bit mit IE und FF,

Gruß Heinz

von Heinz K. - Samstag, 10 September 2016, 22:19
ok letzter versuch,, hilft auch sehr oft,

das Plug-in neu installieren, aber jetzt wie folgt

auf die Setup Exe mit Mauszeiger gehen, rechte Maustaste klicken, und ausführen als Admin

Gruß Heinz.

PS. auch habe ich dies auf einen alten Läppi ,dort gehts auch, also an deine Hardware kanns nicht liegen.
Noch ein fehler kann sein, das die exe nicht auf Laufwerk C. liegt, kontrolliere es mal, es kann sein wenns auf D: liegt der dies irgendwohin Installiert, und das Progi das nicht findet

von Heinz K. - Samstag, 10 September 2016, 15:47
Falls noch nicht gemacht,

hier das neuste Plug-in für Win10 e.c.t

zum Download



von Heinz K. - Samstag, 10 September 2016, 15:42
Wenn du das Plug-In installiert hast, kommt folgende meldung,,

siehe Bild

zu 1
kommt die meldung nach dem Plug-in installation, darauf klicken, dannn kommt
zu 2 diese bestättigen

Gruß Heinz






Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  (Nächste)