Uwe S.

von Uwe S. - Dienstag, 14 November 2006, 19:08
Wie lange habe ich Zeit für den kostenlosen Grundkurs ?
Gibt es eine zeitliche Begrenzung ?

von Uwe S. - Dienstag, 14 November 2006, 19:07
Ich habe mich dazu entschlossen, dass Keyboard-Spielen zu erlernen !
wenn ich mich dann für den Grundkurs angemeldet habe, (nachdem ich den kostenlosen Kurs absolviert habe), wie lange kann ich auf "meinen" Grundkurs zugreifen ?  Ich habe nicht immer Zeit zum Lernen und es könnte sein, dass ich über ein Jahr für den Grundkus benötige ?!



von Uwe S. - Donnerstag, 2 November 2006, 13:17
Hi !!
Ich habe vor ein paar Jahren mal angefangen, Gitarre zu lernen, was aber nicht so funktioniert hat, wie ich mir das vorstellte. Ich habe es dann wieder sein gelassen. Zuvor hatte ich einpaar Wochen --im Selbststudium-- Keyboard gelernt, was mir auch Spaß machte.  Jetzt bin ich mittlerweile 41 Jahre alt.
Kann ich das Keyboard-Spielen noch lernen ?