Werner M.

von Werner M. - Sonntag, 10 September 2006, 16:57

Hoi Bernd,

ich lerne auf einem Yahama Keyboerd PSR 450 und habe lediglich vier Song darauf, jeztzsollte ich verschiedene Songs im SMH Format haben und weiss nicht wo ich diese beziehen kann.

Uebrigens, wenn ich eine Style oder Melodie einstelle, so kann ich mit er linken Hand gar keinen Einfluss mehr nehmen, ausser eine Tast zu drücken, ist das eine Einstellungssache?

Kannst Du mir bitte einen Tipp geben.

Noch etwas zur eigenen Person: Ich bin 58Jahre, und hatte einen Hirnschlag, damit ich die Tätigkeiten  meiner linke und rechter Hand wieder in den griff bekomme übe ich nun Keyboard. Sonst geht es mir gut, aber mit den verschiedenen tätigkeiten meiner Hände habe ich nochetwas mühe. 

Üebrigens den Kurs finde ich sehr gut, ich bin jetzt an der Lektion 4.

Herzliche Grüsse Werner