Michael C.

von Michael C. - Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:32
Hallo
gibt es eine Software mit der man Midifiles unbenennen kann
mfg
Michael

von Michael C. - Sonntag, 21 Februar 2010, 19:59
Hallo ich habe da eine frage,für welches der beiden Keyboards würdet ihr euch entscheiden. einmal das Yamaha PSR-S 550   oder das Korg Pa 50.
Mfg
Michael

von Michael C. - Mittwoch, 17 Februar 2010, 10:44
Hallo ich heiße Michael u werde 32 Jahre alt.Ich habe seit langem intresse ein Keyboard spielen zu lernen.Allerdings kann ich keine Noten lesen,aber dies kann man ja lernen.Ich hätte spaß an einem Keyboard wo man Midi files aufspielen kann.Eventuell sogar mit abspeicherung über USB.Zusätzlich sollte man die midis abspielen können und es solten im display die tasten die man anschlagen muß angezeigt werden.Da ich diese Leuchttasten nicht gerade mag.
Frage welches Keyboard wäre würde für mich als Anfänger in frage kommen.Was die Preisklasse angeht habe ich mir so von 350 euro bis maximal 650 euro gedacht.Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
Mfg
Michael