Ulrike B.

von Ulrike B. - Samstag, 31 Januar 2009, 11:40

Hallo Bernd,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es war bisher so, dass ich im Display einmal nur die Noten sehen konnte und einmal nur die Melodien der gleichen Lieder abspielen konnte. Die Melodien sind jetzt komplett verschwunden. Ich habe das gerade gecheckt und es ist immer noch so...

MIt Display meine ich die Seite mit den Lektionen 1 - 14.


von Ulrike B. - Samstag, 31 Januar 2009, 08:14

Hallo Bernd,

 

ich übe gerade die 4. Lektion des Grundkurses Online und Offline. Auf meinem Display erscheinen plötzlich nur noch die Noten der verschiedenen Lieder, aber die Rubrik für die mit Ton abgespielten Lieder ist komplett verschwunden. Was mache ich falsch? 


von Ulrike B. - Samstag, 6 Dezember 2008, 04:15

Lieber Bernd,

 

ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Antwort bedanken. Ich habe mich inzwischen ein wenig schlau gemacht, was für mich die beste Möglichkeit ist. Ich ziehe öfter um, auch über Kontinente und da brauche ich ein Keyboard Modell, dass in verschiedenen Ländern die Möglichkeit bietet, bei Bedarf den Kundendienst einzuschalten. Deshalb habe ich mich jetzt für das Keyboard Yamaha PSR-S900 entschieden.

 

Mit Freude habe ich festgestellt, dass es bei Dir die Möglichkeit gibt, Kurse zu belegen. Sobald ich das Keyboard habe, melde ich mich wieder.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

Ulrike

 

 


von Ulrike B. - Donnerstag, 4 Dezember 2008, 09:18

Lieber Bernd,

ich informiere mich gerade über das Internet, welche verschiedenen Keyboards angeboten werden und bin erschlagen von der Vielfalt. 

Gibt es Qualitätsunterschiede der Hersteller: Yamaha, Casio, Roland, Korg und Ketron oder kann man sagen, gleicher Preis, gleiche Qualität?