Wie lange habe ich Zugang ? 
von Uwe S. - Dienstag, 14 November 2006, 19:07
Ich habe mich dazu entschlossen, dass Keyboard-Spielen zu erlernen !
wenn ich mich dann für den Grundkurs angemeldet habe, (nachdem ich den kostenlosen Kurs absolviert habe), wie lange kann ich auf "meinen" Grundkurs zugreifen ?  Ich habe nicht immer Zeit zum Lernen und es könnte sein, dass ich über ein Jahr für den Grundkus benötige ?!


Re: Wie lange habe ich Zugang ? 
von Bernd G S. - Dienstag, 14 November 2006, 19:42
Zugang zum Offlinebuch des Grundkurses ist zeitlich unbegrenzt. Das Onlinebuch kann jeweils für 365 Tage gebucht werden. Schüler die verlängern biete ich Sonderkonditionen an. Wie diese aber in einem Jahr genau aussehen werden, kann ich nicht vorhersagen. Zur Zeit gewähre ich 25% Nachlass.

Grüße Bernd