Re: Nicht sicher beim Keyboard kauf....???? 
von Bernd G S. - Dienstag, 10 Oktober 2006, 21:01
Hi Robert!

Die Entscheidung welches Keyboard Du Dir letztendlich zulegen sollst kann ich Dir selbstverständlich nicht abnehmen.

Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man auf das normale GEM WK-1 nicht die orientalischen Sounds des GEM WK-1 oriental aufspielen können soll. Der Fachhändler sollte Dir da aber eine verbindliche Auskunft geben können.

Bei meiner Recherche bin ich, wie ich meine, auf einen guten Preis für das GEM WK-1 gestossen. Schau mal hier nach:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=7717

Die müssten Dir dort auch bezüglich Deiner Fragen weiterhelfen können.

Auch für das Roland GW-7 bieten die einen guten Preis. Vielleicht helfen Dir die Kommentare auf der Seite auch nochmal weiter.

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=9794

Viel Erfolg!

*PS die Links wurden von mir frei gesetzt. Ich bin nicht mit diesem Händler verbandelt und erhalte dort auch keine Provision. Hab die Preise nur eben beim Surfen gefunden, und fand sie recht interessant!