Totalausfall der Seite 
von Bernd G S. - Mittwoch, 6 September 2006, 16:50
Liebe Nutzer!

Gestern Abend kam es zu einem Totalausfall der Seite, der bis jetzt angedauert hatte.

Gründe:

Diese Seite ist bei einem Provider zusammen mit anderen Seiten gehostet, wie das im allgemeinen üblich ist. Da es immer wieder zu Serverüberlastungen kam, weil einer oder mehrere Mitbenutzer des Servers ihre Seiten nicht richtig eingestellt hatten, wurde gestern vom Provider ein Zusatzprogramm aufgespielt, welches dies künftig verhindern soll. Daraufhin kam es zu einem Totalausfall auch meiner Seite. Nicht wissend, dass ich nur eine winzige Veränderung hätte durchführen müssen, verrannte ich mich ins totale Chaos, so dass schliesslich gar nichts mehr ging.

Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Die Seite ist jetzt wieder lauffähig. Nur vereinzelt sind einige Bilder noch nicht zu sehen. Ich muss an diesen Stellen noch Kleinigkeiten umschreiben, was aber innerhalb der nächsten Stunden abgeschlossen sein sollte.

Hoffen wir, dass diese Panne wenigstens dafür gut war, dass es künftig nicht mehr zu Serverüberlastungen kommt. Dann haben wir alle was davon.

Ich bitte nocheinmal um Verzeihung für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Bernd