Videoclip: 
von Veronika K. - Montag, 14 August 2006, 18:52

Hallo Bernd,könntest Du mir erklären, wie ich das mit dem Videoclip machen soll. Ich habe keine Ahnung wie ich den aufnehmen und senden soll.

Klimperer Veronika

Re: Videoclip: 
von Bernd G S. - Montag, 14 August 2006, 20:11
Hallo Veronika!

Als Teilnehmerin im "Grundkurs Onlinehilfe" hast Du drei Uploads frei. Das heisst: Du kannst 3 Videos ohne Zusatzkosten an mich senden, solange der Inhalt der Videos Gegenstand des Grundkurses ist. Für Schüler die einen der Zusatzkurse "Videoanalyse" buchen gilt diese Einschränkung natürlich nicht.

Gehe in den "Grundkurs Onlinehilfe". Ich habe dort, wie ich glaube, ziemlich genau erklärt wie es funktioniert, was Du dafür brauchst und welche Regeln gelten.

Sollte es dann immernoch offene Fragen geben, kontaktiere mich einfach nocheinmal. Wie Du weisst helfe ich immer gerne!

Liebe Grüsse,

Bernd