neue Styles 
von Wolfgang R. - Freitag, 27 März 2015, 11:08
Hallo Bernd,
da auf meinem Keyboard (PSR-S750) kaum ein Marsch-Style vorhanden ist, , um die Übungslieder in gutem Klang zu üben, meine Frage:
Lohnt sich das Herunterladen von Styles aus dem Internet?
Es werden ja bei e..y diverse Mengen angeboten, die wir als Anfänger nicht brauchen.
Kannst Du uns dazu einen Tipp geben?
Vielen Dank schon im Voraus.
Re: neue Styles 
von Bernd G S. - Freitag, 27 März 2015, 20:02
Hallo Wolfgang,

ich glaube ehrlich nicht, dass es notwendig ist Styles aus dem Internet für die Keyboardschule herunter zu laden.

Hast du denn schon alle Variationen der Marsch-Styles deines PSR-S750 durchprobiert? Und wenn tatsächlich nichts dabei ist - was hält dich davon ab einen anderen Style zu verwenden.

Nur weil da Marsch steht MUSST du ja nicht unbedingt einen Marsch verwenden. Versuché mit einer Polka oder einem anderen 4/4-Takt.

Musikalische Grüße
Bernd
Re: neue Styles 
von Heinz K. - Samstag, 1 Oktober 2016, 06:11
Lese das leider jetzt erst.
Bernd hat natürlich vollkommen recht.

Und hier kann ich nur warnen, die Styles die im Netz angeboten werden, sind grotten schlecht, schmeißt dein Geld nicht dafür raus.

Selbstverständlich, bei mir ist es so,,, will, ich den Style der Song bezogen ist,
aber auch nicht alle und alles.

Für einen vernünfigen Style  für die verschiedene Gerätschaften, kostet so um die 5.50 €
Ich beziehe Sie hier:
D.O.O

Kostenlos, kannst du mal hier bei Heidrun schauen, sind auch sehr gut,kannst die von der Tyros nehmen, einfach mal testen

Heidruns Musikerseite


Gruß Heinz