Keyboard spielen lernen kostenlos ... 
von Bernd G S. - Freitag, 19 Oktober 2012, 17:01
... ist die meist getätigte Suchanfrage in Suchmaschinen das Keyboardspiel betreffend. Niemand sucht nach Keyboard kostenlos. Verbietet wohl der gesunde Menschenverstand danach überhaupt zu suchen. Noch perfider (oder ist es clever?) finde ich, dass es zwischenzeitlich Mitbewerber gibt, die angeblich kostenlosen Keyboardunterricht anbieten. Das ist er natürlich nicht. Man muss dafür allerdings darüber streiten was Keyboardunterricht ist. Ist das Bereitstellen von Lernmaterial schon der Unterricht, oder ist die Betreuung des Schülers der Keyboardunterricht?

Kann man kostenlos Keyboard spielen lernen?

Natürlich! Wenn du mir eine Wohnung kostenlos zur Verfügung stellst, erteile ich dir und deiner Verwandtschaft kostenlos Keyboardunterricht. Wenn du ein Lebensmittelgeschäft besitzt, und mich den ganzen Monat kostenlos mit Essen und Trinken versorgst, dann auch. Darüber hinaus gehende Angebote muss ich überdenken.

Nicht zu ernst nehmen! Aber das musste mal gesagt werden, sonst platze ich. Und das an einem herrlich sonnigen Freitag, vor einem vorausgesagten, wunderbar sonnigen Wochenende - wäre doch schade ;)

Geniest es!

... das Wochenende meine ich ...