Yongmei YM-6600 
von Michaela B. - Montag, 31 Oktober 2011, 11:03

Hat zufällig noch jemand dieses günstige Modell? Ich glaube, das gab es mal bei A...i.

Ich komme mit den Rhythmen gar nicht gut zu Recht u. bei mir hört es sich so anders an als im Kurs... !?!!
Menno.....

Berichtet mir eure Erfahrungen, damit ich wieder Mut fasse!!!

 

Ela

Re: Yongmei YM-6600 
von Bernd G S. - Montag, 31 Oktober 2011, 13:52
Hi Ela,

wie du weißt kenne ich das Keyboard nicht. Wenn es sich anders anhört, als im Kurs ist das nicht schlimm. Für deine Ohren schön muss es sich anhören, Dann passt das schon!

Geh die Sache etwas entspannter an. Musik hat etwas mit Kreativität zu tun. Du musst die Lieder nicht kopieren, sondern interpretieren. Viel wichtiger ist, dass du die vermittelte Spieltechnik übernimmst. Irgendwann kannst du dir vielleicht ein besseres Keyboard leisten.

Liebe Grüße

Bernd