Re: Ein Fazit zum Kurs. 
von Doris L. - Mittwoch, 21 Juli 2010, 11:02
Hallo Achim,
danke für deine Ratschäge. Aber sie kamen leider zu spät. Alls ich die Benthinbücher bis Band 4 gekauft habe, hatte ich keine Ahnung, daß es noch etwas anderes gibt. Ich wohne ganz tief östlich der BRD, da ist man noch nicht so weit. Auch den Band  100 Pop Rock Songs habe ich gekauft, aber mehr für das Akkordeon, wobei ich dann festgestellt habe daß ich die meisten Lieder schon in den Ringbüchern ab 1950 bis 1980 habe. Manchmal ist man eben zu schnell, ich konnte auch niemanden fragen, weil hier niemand Keybord spielt. Es gibt zwar eine Musikschule, aber da gehen nur Kinder hin. Deshalb bin ich richtig glücklich über meinen Einfall, mal im Internet nachzugucken. Und mit Erfolg.
 Ich habe mir schon die Keybordschulen bis Lektion 10 heruntergezogen und übe jetzt die Lektion 7 und 8. Ich komme sogar ganz gut klar, nur der kleine Finger will nicht so richtig mitmachen. Aber ich denke , es wird.
Ich wohne über den Sommer  auf unserer Datsche, da habe ich mir mein altes Bontempi mitgenommen. Zum Üben der Griffe reicht es.

Alles Gute, einen schönen Sommer, bis ich wieder zu Hause bin.
Gruß Doris