Re: Yamaha PSR e413 oder Casio CTK-5000 
von Bernd G S. - Montag, 29 März 2010, 22:10
Hallo Oliver!

Diese Webseite ist mit Sicherheit auch deshalb so erfolgreich, weil sie auf ein paar Grundprinzipien basiert, die sonst im Web nicht unbedingt eingehalten werden müssen. Zu diesen Grundprinzipien gehört Ehrlichkeit.

Die Ehrlichkeit, welche ich meinen Kunden und Besuchern entgegen bringe, erwarte ich auch in gewissem Rahmen von denen. Dazu gehört, dass ich wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe.

Da der Nachname #, bestimmt in keinem Standesregister bekannt ist, gehe ich davon aus, dass es nicht dein Nachname ist. Ich werde deine Frage dann beantworten, wenn dort ein plausibler Nachnahme steht, den im übrigen nur ich lesen kann. Alle anderen werden nur den ersten Buchstaben sehen.

Herzliche Grüße

Bernd