Kurs Buchen 
von Jörg F. - Freitag, 19 Februar 2010, 19:35

Hallo Bernd.
Ich habe mich jetzt endschlossen nachdem ich über alles was du mir so mittgeteilt hast einen Kurs bei dir zu Buchen, jetzt habe ich noch eine Frage dazu, ich hatte dir ja mittgeteilt das ich schon 70 Jahre  bin, und würde  gerne von dir Wissen, zu was für einen Kurs du mir raten würdest.
Deinen kostenlosen einsteigerkurs den du anbietest habe ich mir gründlich angeschaut, und auch fleißig  geübt, und ich muss sagen er hat mich überzeugt.
Bernd kann ich den Kurs den ich bei dir Buchen möchte auch offline benutzen, da ich den Sommermonaten häufiger auf meiner Datsche bin, und dort kein Internetanschluss habe.

Gruß J. Fietze

Re: Kurs Buchen 
von Bernd G S. - Freitag, 19 Februar 2010, 20:47
Hallo Jörg,

es freut mich, dass dich die Demoversion überzeugt hat.

Zuhause mit Keyboard und Computer zu üben, und gleichzeitig die Möglichkeit haben den gesamten Kurs auszudrucken, die Übungen und Lieder herunter zu laden und ggf. auf CD zu brennen, hast du mit dem Grundkurs Paket. Es vereint für 120 € fürs Jahr beide Versionen des Grundkurses. Also Online- und Offlinebuch.

http://keyboardschool24.de/course/category.php?id=17

Musikalische Grüße

Bernd