Re: Keyboardempfehlung für Umsteiger 
von Wolfgang W. - Sonntag, 21 Februar 2010, 18:04
Hallo Hans,

ich bin ganz Deiner Meinung für den Fall, daß es nur mich betrifft. Da ich bei null anfangen würde, wäre die Lösung mit dem E-413 ok.

Ich bin jedoch auf der Suche nach der möglichst richtigen Variante für meine in Rente gegangene Frau. Sie kann beidhändig Klavier nach Noten spielen und würde sicher schnell an irgendwelche Grenzen des 413 stoßen.

Die entgültige Entscheidung liegt eh bei meinem Sohn, der seiner Mutter das gute Stück zum Start in die "Unruhe-Zeit" schenken möchte.

Danke für Deine Zeilen und herzliche Grüße

Wolfgang
Re: Keyboardempfehlung für Umsteiger 
von Hans R. - Sonntag, 21 Februar 2010, 19:04
Hallo Wolfgang,

dieses Argument ist nun wirklich nicht zu widerlegen! lächelnd

Gruss Hans