Re: Casio CTK-810 oder Casio CTK-3000 
von Bernd G S. - Dienstag, 17 November 2009, 10:34
Hallo Sascha,

ich bin gerne bereit deine Fragen zu beantworten, wenn du in deinem Profil vernünftige Angaben machst. Dies ist eine ernsthafte Seite und soll es auch bleiben. Wenn ich da eine Ausnahme mache, kommt bald jeder aus abcde, hijkl oder vom Nordpol.

Gruß Bernd
Re: Casio CTK-810 oder Casio CTK-3000 
von Sascha B. - Dienstag, 17 November 2009, 11:31
Hast natürlich Recht. Gebe nur nicht so gerne überall sofort meine Daten an. Hoffe das reicht erstmal lächelnd

Gruß Sascha
Re: Casio CTK-810 oder Casio CTK-3000 
von Eva T. - Dienstag, 17 November 2009, 15:09

da ist wohl etwas falsch gelaufen?? ich bin nicht sascha!

 

eva

Re: Casio CTK-810 oder Casio CTK-3000 
von Bernd G S. - Dienstag, 17 November 2009, 15:32
Hallo Eva,

ist doch richtig gelaufen.

Als du neulich deinen Beitrag geschrieben hast, hast du wahrscheinlich vor dem Absenden die Einstellung "Forenbeiträge in Kopie als Email senden" gelassen. Deshalb erhälst du jetzt, immer wenn jemand etwas in dieses Forum schreibt, eine Kopie davon.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du (ganz unten in der Email) auf "Aus dem Emailverteiler dieses Forums löschen" klicken. Dann erhälst du keine Emails mehr.

Oder, du kannst in deinem Profil einstellen, dass du nur einmal am Tag eine Zusammenfassung der Forenbeiträge aus den Foren in denen du angemeldet bist erhalten möchtest.

Gruß Bernd