Re: 34 Jahre und keine Ahnung. 
von Ronny G. - Freitag, 9 Oktober 2009, 09:10
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Antwort, mein Keyboard ist angekommen der Klang gefällt mir und ich bin zufrieden. Üben tu ich auch schon mit dem kostenlosen Kurs, die Leuchttasten sind natürlich aus. Der Knoten in den Fingern scheint sich langsam zu lösen, jedenfalls geht es jetzt schon einigermaßen. Auf den Griff achte ich besonders. Begabt bin ich wohl nicht dass habe ich gleich gemerkt, entweder spiel ich die Noten zu schnell oder zu langsam aber das wird wohl auch mit der Zeit kommen, wie das lesen der Noten selbst, da ich aber lieber in kleinen Schritten voran gehe werde ich bestimmt länger als 14 Tage brauchen um die kostenlosen Lektionen zu absolvieren daher habe ich mir sie vorsorglich ausgedruckt und wenn ich soweit bin werd ich mir wahrscheinlich die Offlineversion des Kurses bestellen, da ich nicht so oft am Computer sitzen möchte.

Gruß, Ronny.