Neues Keyboard Yamaha PSR-420 
von Oktay C. - Mittwoch, 29 April 2009, 22:48

Mein yamaha psr-420 hab ich nun um die eine woche bezahlt habe ich 80 €  ist dies gut für soltz ein keyboard.?

 

Zweite Frage ich bin ein Anfänger ich hatte vor kurtzem null anung vom keyboard spielen jetzt kann ich etwas durch den kostenlossen lehren demo den man Hier durch gehn kann etwas gelehrnt ich habs biss zum spiel stück Hänschen klein (L02) 

aber dies reicht vool und gantz nicht wo kann ich weiter lehrnen und mehr erfahrung sammeln weil ich will am ende so vom internet ihrgend welche spiel stücke suchen und es im lage sein abzuspielen in dem ich es einfach ablesse darum muss ich noch da zu lehrnen wo kann ich es 


wie ich sehn kann ist das hier die negsten lektzionen mit geld und zwar viel geld traurig

Re: Neues Keyboard Yamaha PSR-420 
von Bernd G S. - Donnerstag, 30 April 2009, 09:09
Hallo Oktay,

ob 80 Euro für dein Keyboard günstig waren würde ich gar nicht fragen. Du bist zufrieden damit, und das ist doch das Wichtigste.

Leider kann ich meinen Keyboardkurs nicht kostenlos anbieten. Diese Seite zu betreiben kostet Geld, und eine Menge Arbeit steckt auch drin.

Versuche doch einfach bei Ebay gebrauchte Lehrbücher zu ersteigern. Oder schau mal in der Leihbibliothek deiner Stadt. Oft halten die auch Lehrbücher für den Instrumentalunterricht vor.

Grüße

Bernd
Re: Neues Keyboard Yamaha PSR-420 
von Oktay C. - Donnerstag, 30 April 2009, 12:32
Boa ja aber das vom intenret aus zu Lehrnen macht mehr spaß weil dan kannst du Lehrnen wan du willst und es ist hier auch einfach super erklärt hier lehrnn hatt mir spaß gemacht allein schon die demo versionen sind einfach klasse

kann mann wenigstens nicht etwas rabat machen oder biliger ich bin arbeits loss  und verdine kaum das geld müste ich dan wohl von meinen eltern nemen und das ist etwas zu biel

ich wolte nur wissen ob der breisklasse ensprechend ist fürs keyboard ??? nicht das ich mir fürs geld was besseres kaufen konnte oder so und ja das keyboard ist einfach klasse