Re: Ist ein "Korg PA 500 Musikant" auch für Anfänger geeignet? 
von Bernd G S. - Mittwoch, 29 April 2009, 14:36
Hallo Stefan,

das Korg PA 500 Musikant ist ein spitzenmäßiges Keyboard. Würde mir auch gefallen. Du solltest aber bedenken, dass es absolut für Alleinunterhalter (also den Profibereich) konzipiert ist. Das hat zwar für dich als Anfänger nicht unbedingt Nachteile, und wenn du soviel Geld ausgeben kannst bzw. möchtest ist das in Ordnung, aber bereits ein Korg PA 50 für knapp 700 Euro klingt meiner Ansicht nach super.

Grüße

Bernd
Re: Ist ein "Korg PA 500 Musikant" auch für Anfänger geeignet? 
von Thomas N. - Mittwoch, 29 April 2009, 15:07

Hallo Stefan,

ich habe mir das Yamaha PSR S 900 gekauft und bin davon begeistert.

Die realistische Klangqualität und auch die vielen Möglichkeiten sind einfach super.

 

Grüße

Thomas