Re: gespielte Lieder 
von Ulrike B. - Samstag, 31 Januar 2009, 11:40

Hallo Bernd,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es war bisher so, dass ich im Display einmal nur die Noten sehen konnte und einmal nur die Melodien der gleichen Lieder abspielen konnte. Die Melodien sind jetzt komplett verschwunden. Ich habe das gerade gecheckt und es ist immer noch so...

MIt Display meine ich die Seite mit den Lektionen 1 - 14.

Re: gespielte Lieder 
von Bernd G S. - Samstag, 31 Januar 2009, 12:23
Ulrike,

ich glaube, du verwechselst gerade den Grundkurs Onlinebuch mit dem Grundkurs Offlinebuch. Mit deinem Kurspaket hast du Zugang zu beiden Versionen.

Im Grundkurs Offlinebuch ist das so, wie von dir beschrieben. Du kannst auf der Kurs-Hauptseite mit einem Link ein Lied anhören, mit dem anderen Link die Noten ansehen und ausdrucken.

Im Grundkurs Onlinebuch sind die Lieder in den Lektionen integriert, und du kannst sie mit dem Myriad Music Plugin gleichzeitig hören und sehen. Auf der Kurs-Hauptseite gelangst du mit einem Link in das Buch der Lektion (dort findest du auch die Lieder der Lektion), und mit den Links darunter kannst du jeweils die Noten der Lieder ausdrucken.

Liebe Grüße

Bernd