Offline oder Onlinekurs 
von Daniel R. - Freitag, 12 September 2008, 22:34

Hallo Bernd,

ich habe seit Kurzem einen Casio CTK 900 gekauft und würde gerne deine Kurse besuchen.

Nachdem ich den kostenlosen Kurs durch bin, muss ich nun entscheiden ob ich den zeitlich befristeten Onlinekurs (365 Tage) oder den Offlinekurs bei dir bestelle.

Nun wollte ich dir nur fragen ob beim Offlinekurs genauso wie beim kostenlosen Schnupperkurs die Funktion mit dem Player gibt (d.h. ob da auch einem vorgespielt wird...), denn ich würde lieber ohne Zeitdruck lernen (bin nämlich vollbeschäftigt...)

Ich hoffe ich habe meine Frage deutlich genug formuliert und danke im Voraus für deine Antwort.

Freundliche Grüße

Daniel aus Südtirol -IT-

 

Re: Offline oder Onlinekurs 
von Bernd G S. - Samstag, 13 September 2008, 08:37
Hallo Daniel,

den Player, der dir beim Vorspielen zeigt wo genau du gerade bist, gibt es im Offlinebuch nicht. Aber es gibt Midi-Files und Mp3. Dies wird übrigens auch unter "Dateien der Lektion" in den Offlinebuch-Abschnitten im Demokurs gezeigt.

Komfortabler und anschaulicher ist sicher der Onlinekurs. Die 365 Tage Zugang sollten dich aber nicht abschrecken. Dies bedeutet nicht, dass der Kurs in 365 Tagen absolviert sein muss. Es gibt im Anschluss die Möglichkeit mit 25% Nachlass zu verlängern.

Musikalische Grüße

Bernd