Re: Kauf meines ersten Keyboards 
von Gudrun S. - Montag, 4 August 2008, 01:16

Habe den Link mal angeklickt, also, da würde mein Herz ja auch

höher schlagen bei so viel Technik.

Vor allem die Möglichkeit das Keyboard an den Pc anschließen zu können, würde mich auch begeistern. Würde aber trotzdem vorschlagen, sich erst einmal in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Ich habe übrigens mein Keyboard geschenkt bekommen und komme wunderbar damit klar. Habe jetzt vor einem Monat auch angefangen regelmäßig zu üben und Noten zu lernen. 

mein Keybi guckst du hier] http://static.twoday.net/Gundra/images/Mein-Keyboard.jpg Ps Welche Musik in Taize´ (Frankreich) gespielt und gesungen wird weiß ich nicht so. 

Gruß Gudrun

 

Re: Kauf meines ersten Keyboards 
von Dirk M. - Montag, 4 August 2008, 10:54
Hier sind einige Gesänge als MP3:

Taizé-Gesänge

Lieben Gruß,

Dirk
Re: Kauf meines ersten Keyboards 
von Gudrun S. - Dienstag, 5 August 2008, 01:50

Hi Dirk,

habe mal reingehört, das sind ja wunderschöne

Kirchengesänge, nur nicht alle in Französisch, was für Taize` typisch sein könnte, sondern in verschiedenen Sprachen.

Re: Kauf meines ersten Keyboards 
von Dirk M. - Dienstag, 5 August 2008, 13:18
... und die Begleitnoten sind bereits auf dem Weg zu mir:

Noten

Dann kann es bald losgehen! weitaufgerissene Augen