Re: Leichte Stücke...? 
von Bernd G S. - Montag, 23 Juni 2008, 08:58
Hi Kyouri,

kostenlos ist immer so eine Sache, zumindest wenn es auch legal sein soll. Was Kinderlieder, oder auch alte klassische Stücke anbelangt, sollte dir eine intensive Google-Suche helfen können.

Nicht ganz umsonst, aber extrem günstig kommt man manchmal bei ebay an Noten. Dort werden oft ganze Sammlungen (also mehrere Hefte) angeboten, welche man für ein paar Euro ersteigern kann.

Ein weiterer Tipp wäre einmal der Gang zur örtlichen Bücherei. Manche Bibliotheken halten auch Notenhefte vor.

Ansonsten im Freundes- und Bekanntenkreis fragen. Eigentlich hat jeder der einmal Keyboard gelernt hat Bücher herumliegen, die er gar nicht mehr nutzt, weil die Stücke nach einiger Zeit eh viel zu einfach sind.

Viel Erfolg!

Bernd
Re: Leichte Stücke...? 
von Kyouri S. - Dienstag, 24 Juni 2008, 13:35
Danke für den Tipp, an eine Bücherei habe ich gar nicht gedacht!