Ein Neuer... 
von Marco R. - Donnerstag, 31 Januar 2008, 11:09
Hallo, ich bin neu hier, begrüße alle recht herzlich und habe gleich mal ne frage...
Die Kaufberatung habe ich gelesen was die Keyboards betrifft, aber ich habe mich trotz alle dem für ein PSR 1500 entschieden.

War das aus Eurer sicht eine gute wahl ???

gruß
Re: Ein Neuer... 
von Bernd G S. - Donnerstag, 31 Januar 2008, 13:25
Willkommen Marco,

von meiner Seite aus gibt es am Yamaha PSR-1500 nichts auszusetzen. In wie weit es deine Ansprüche an ein Keyboard trifft, wird sich zeigen, wenn du einmal gut spielen kannst.

Eine Suche in den Foren hier wird dir einige Erfahrungen anderer Nutzer dieser Seite mit dem PSR-1500 liefern.

Musikalische Grüße

Bernd
Re: Ein Neuer... 
von Achim D. - Donnerstag, 31 Januar 2008, 14:09

Hallo Marco,

willkommen in der Welt der Keyboards. Natürlich war das eine gute Wahl. Momentan wird es ja auch relativ günstg angeboten. Ich habe mir vorletzte Woche das gleiche Teil zugelegt.

Gruß
Achim

Re: Ein Neuer... 
von Marco R. - Donnerstag, 31 Januar 2008, 14:28
Hi,
....eben weil der Preis so ansprechend war in Verbindung zu Klang und Ausstattung habe ich mich für das PSR 1500 entschieden.
Ich denke als Anfänger wird es mir voll und ganz reichen zumal es sich auch sehr simple bedienen lässt.

Nun freu ich mich schon aufs lernen....Natürlich hier in der Onlineschule.
gruß