Aldi Keyboard 
von Bernd K. - Montag, 3 Dezember 2007, 22:38

Hallo,

ich habe mir bei Aldi ein Bontempi PM 747 für 99€ gekauft.

Ich möchte ein wenig für den Hausgebrauch das spielen lernen.

Kennt es jemand?

 

Gruß Berkno

 

 

Re: Aldi Keyboard 
von Gudrun S. - Dienstag, 22 Juli 2008, 01:47

Nein ein Aldi Keyboard Bontempi Pm 747 kenne ich nicht habe nur ein Bontempi Pm 651. Das ist für den Anfang sehr gut. Nur die Tasten für die linke Hand sind beim Splitting der Instrumente etwas leiser als die für die rechte Hand

 

Re: Aldi Keyboard 
von Gudrun S. - Freitag, 25 Juli 2008, 02:44

so sieht mein Keyboard aus.

[img]http://static.twoday.net/Gundra/images/Mein-Keyboard.jpg[/img]

Und das sind die zwei meines Bruders, weiß nicht welcher Art die sind, weiß nur, das sind Bontempis.

[img]http://static.twoday.net/Gundra/images/Keyboard-meines-Bruders.jpg[/img]

Hatte übrigens als 13jährige mal eine Orgel  mit Gebläse aus Plastik, ganz einfach, auch von Bontempi; man konnte darauf als Kind aber ganz gut spielen.  Habe davon aber leider kein Foto mehr.

Dat sind leider nur Links, die müsst ihr anklicken, kriege die Fotos nicht direkt hinein.