Re: Noten im Download 
von Billie S. - Freitag, 10 August 2007, 22:35

Hallo Bernd,

ob deine HP eine gute oder schlechte Resonanz hat, kann ich nicht beurteilen, aber eines weiß das aus eigener Erfahrung sicher:

So etwas braucht Zeit. Nicht Monate, sondern Jahre.

Die Resonanz wird steigen, je umfangreicher und besser das Angebot ist.

Und eines wird das andere nach sich ziehen, wer z.B. Grundkurs mit Spaß und Erfolg absolviert hat, interessiert sich sicher auch eher für die weiterführenden Kurse, die du anbietest.

Davon abgesehen, die Noten im Download sind auch erst mal eine erste Möglichkeit im finanziell kleineren Rahmen, mit dir ein Geschäft abzuschließen.

Ich habe mir z.B. damals die beiden ersten kostenlosen Lektionen angeschaut und daraufhin die Weihnachtslieder bestellt, um überhaupt erstmal zu sehen: Krieg ich was für mein Geld und wenn ja, was bekomme ich (Qualität oder nicht), wie bekomme es (unkompliziert oder nervig) usw.

Gespielt habe ich bisher noch kein einziges Lied davon, hatte ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal ein Keyboard! Das habe ich mir dann erst zu Weihnachten gewünscht, weil ich dann sicher war, dass ich bei dir den Kurs finden würde, der mir den Einstieg  ins Spielen ermöglicht. (Ein nicht benutztes Musikinstrument ist eine traurige Sache, finde ich!)

Aber das nur am Rande.

Ansonsten, ich kann mir gut vorstellen, dass es ein ziemlicher Haufen Arbeit ist, darum hatte ich ja befürchtet, dass der Vorschlag nervig sein könnte.

Ich schwitze schon Blut und Wasser, bis ich einen einigermaßen vernünftigen Fingersatz für nur ein Lied zustande gebracht habe… *seufz*

Lasse mich jedenfalls gerne überraschen, was sich da so tut, das nächste Weihnachten kommt bestimmt…. winken

Einen schönen Abend euch allen,

Billie