Re: Nur Volksmusik? 
von Bernd G S. - Freitag, 10 August 2007, 14:41
Hallo Billie,

ich glaube mir ist im Zusammenhang mit den Noten eine ganz gute Idee gekommen. Nur diese technisch umzusetzen wird etwas dauern. Ich schätze so 6-8 Wochen. Öffentlich verraten, was ich vorhabe möchte ich allerdings nicht, sonst kommt mir womöglich noch jemand zuvor. Ich bitte deshalb um ein klein wenig Geduld.

Was ihr alle aber gerne vorab tun könntet, wäre mir eure Wünsche vorab schon einmal zukommen zu lassen. Am besten per Email. Damit ich eine Vorstellung von dem habe, was am meisten gefragt wäre. Dann kann ich mich darauf schon einstellen.

Noch ein Wort zu den "Leichen im Schrank". Das ist natürlich ärgerlich, aber keine Sorge - früher oder später können die bestimmt wiederbelebt werden. Du entwickelst dein Spiel ja weiter.

Grüßchen

Bernd
Re: Nur Volksmusik? 
von Achim D. - Freitag, 10 August 2007, 15:03

Hallo Bernd,

was möchtest du denn genau wissen, einzelne Titel oder mehr allgemein die Musikrichtung, Gruppe?

Gruß Achim

 

Re: Nur Volksmusik? 
von Bernd G S. - Freitag, 10 August 2007, 15:06
Hallo Achim,

ich schätze am meisten Anfangen kann ich mit dem Titel nebst Interpret(en). Sofern bekannt auch Komponist.

Grüße

Bernd

Re: Nur Volksmusik? 
von Bernd G S. - Dienstag, 9 Oktober 2007, 17:32
So ihr Lieben!

Wie angekündigt habe ich eine Idee umgesetzt. Ich war gar nicht faul und habe in den Wochen eine

Tauschbörse für Keyboardnoten

entwickelt und geschrieben. Das Programm ist fast fertig. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und ein großer Testlauf. Ich schätze, dass das Modul innerhalb der nächsten 14 Tagen Online gehen kann.

Nun ist so eine Tauschbörse für Noten nichts wert, wenn dort keine Noten gehandelt werden. Deshalb möchte ich euch bitten schon einmal nach euren "Leichen im Schrank" zu kramen. Die Tauschbörse wird die Gelegenheit, diese gegen für euch brauchbare Noten einzutauschen.

Wer sich schon vorab an der Tauschbörse beteilig, wird dies natürlich zu Sonderkonditionen tun können. Wie gesagt - ohne Noten im Angebot ist die ganze Sache nichts wert.

Wer Interesse hat, möchte sich bitte mit mir per Email in Verbindung setzen. Ich werde euch dann über Bedingungen, Ablauf und Konditionen informieren.

Gruß

Bernd