Re: Diskutiere mit uns über Themen rund ums Keyboard spielen 
von Bernd G S. - Montag, 23 Juli 2007, 09:40
tja, die Resonanz ist nicht besonders groß... das liegt aber wahrscheinlich auch an den Sommerferien. Viele werden einfach nicht zu Hause sein.


In der Tat ist in den Sommermonaten extrem wenig los. Zwei Drittel aller Kurse eines Jahres werden im Zeitraum von Ende Oktober bis Mitte März belegt. Dementsprechend sind auch die Zugriffszahlen auf die Homepage. Hinzu kommt, dass die Seite einfach noch nicht den Bekanntheitsgrad hat, den sie meiner Meinung nach verdienen würde. Auch die Skepsis vieler Leute gegenüber Internetangeboten scheint unübersehbar.

Da hilft nur eins: Geduld! Ich bin davon überzeugt, dass sich ein gutes, ehrliches Produkt durchsetzt - über kurz oder lang. Noch geht mir nicht die Puste aus.

Ich freue mich jedenfalls sehr über eure Beiträge. Bestimmt wird dies mithelfen das Eis irgendwann zu brechen.

Ganz liebe Grüße an euch!

Bernd