Midifiles zu verschenken 
von Heinz K. - Donnerstag, 12 Juli 2007, 20:22

Hallo alle miteinander,

wer interesse hat an Orginale Midifiles für Yamaha oder xg Format oder Format 0  der soll sich bitte melden

Die Midifiles haben zusätzlich Noten und Tex drauf.

Disk 1

Seemann lass das Träumen, Junge komm bald wieder,Hundert Mann und ein Befehl, Wo die Nordseewellen, Heimatlos, La Paloma, Hohe Tannen, Laß die Sonne wieder scheinen

Disk 2

Maid of Orleans von OMD

Disk 3

Im Wagen vor mir, So schön kann doch kein Mann seinbreites Grinsen, Von Hollywood träumen, Ich hab die Liebe verspielt in Monte Carlo, Alle Liebe dieser Erde,

Hallo, wie geht Robert, Ja ja der Peter der ist schlau, Kein Addio kein Goodbye, Komm komm zu mir, Schlager Party Medley.

Dann noch 2 Disk  Mary Christmas mit jede menge Weihnachtslieder, wer ne korg hat da sind sogar die Styles mit drauf.

Ich gebe sie ab gegen die Postgebühr von ca 3,80 per Hermes

Nach dem Motto: wer zuerst hier schreit der hat siewinken

Gruß an alle Heinz

Re: Midifiles zu verschenken 
von Dieter M. - Sonntag, 11 Dezember 2011, 22:46
Hallo Heinz
sind die MIDIs noch zu haben?
wenn Ja, ich nehm sie
gieb mir deine Bankdaten und ich schreibe dir meine Adresse