Ende des Grundkurses 
von Veronika K. - Freitag, 2 Februar 2007, 15:44

Hallo Bernd und alle Keyboardklimperer !

Heute will ich mich verabschieden, denn das Jahr ist am 7. Februar für mich zu Ende.

Will mich aber vorher bei Dir, "Lehrer Bernd" für die gute Schule bedanken.

Ich habe durch Deine Internetschule das Keyboard-Spielen gelernt.

Bin natürlich noch nicht perfekt. Aber ich habe mir verschiedene Notenbücher für Keyboardspiel zugelegt und bin weiterhin am Üben und hoffe, dass ich allein weiter klarkomme.

Es macht mir immer noch sehr viel Spass.

Tschüss Eure Veronika.

Re: Ende des Grundkurses 
von Maria H. - Freitag, 2 Februar 2007, 16:37

Hallo Veronika

Seit Mitte Januar bin ich auch Schülerin des Keyboardschule, und kann ihrem Beitrag nur zustimmen, es ist einfach schön, macht sehr viel Spass und wenn man übt kommt man auch weiter.

Nun bin ich doch schon in Lection 5 und übe gerade Hänsel und Gretel, in den bis dahin gelernten Akkorden C, G, F und D.

Die schwierigste Übung war dabei von dem F in den G Akkord zu greifen, aber mit noch mehr Übung bekomme ich das auch noch hin.

Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass beim weiteren Keyboard spielen

Gruß Maria

Re: Ende des Grundkurses 
von Bernd G S. - Freitag, 2 Februar 2007, 19:40
Liebe Veronika,

wenn ein Schüler erfolgreich die Keyboardschule absolviert hat, ist dies jedesmal mehr Lohn für mich als die Kursgebühr zu Beginn. Es freut mich sehr, dass Du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Keyboardspiel alles Gute. Die Grundlagen hast Du. Solltest Du doch einmal spezielle Hilfe beim weiteren Lernen brauchen, denk bitte an die individuellen Kurse die ich anbiete.

Alles Gute für Dich!

Bernd