Demoversion 
von Anne M. - Sonntag, 14 Januar 2007, 12:02

Trotz Herunterladen und Speichern des mmplugins läuft offenbar die Demoversion, zu der ich mich angemeldet habe, nicht vorschriftsmäßig. Heute Abend werde ich weiter probieren.

Anne Matzke

Re: Demoversion 
von Maria H. - Sonntag, 14 Januar 2007, 13:05

Hallo Anne, 

Sie schreiben dass Sie das mmplugin heruntergeladen und gespeichert haben, und dies bei Ihnen nicht funktioniert.

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Haben Sie dieses Plugin auch installiert?

Eine weitere Fehlequelle könnte sein, Dass Sie das falsche Plugin heruntergeladen haben.

Sie benötigen das Plugin für Ihr benutztes Betriebsystem. Also entweder Mac oder Windows

Ich hoffe dass ich Ihnen damitweiterhelfen konnte

Mit freundlichen Grüßen Maria

Re: Demoversion 
von Bernd G S. - Sonntag, 14 Januar 2007, 13:09
Hallo Anne,

mit großer Wahrscheinlichkeit haben Sie auf Ihrem PC eine Firewall installiert, die das PlugIn an der Installation hindert. Bitte deaktivieren Sie Ihre Firewall während der Installation. Danach können Sie diese wieder aktivieren, und das PlugIn müsste korrekt laufen.

Grüße

Bernd