Kursverlängerung 
von Ingeborg P. - Donnerstag, 4 Januar 2007, 20:36

Ende Januar 2007 läuft mein einjähriger Online-Grundkurs ab,  der mir sehr viel Freude bereitet.  Aus Umzugsgründen habe ich den Kursus mehrere Monate unterbrechen müssen (fehlender Internetanschluss). Ich möchte nicht nochmals den Kursus für einen Zeitraum von einem Jahr buchen sondern benötige nur eine halbjährige Verlängerung. Können Sie mir - der von mir gewünschten zeitlichen Verlängerung entsprechend - einen 50 % Preisrabatt als Sonderkondition anbieten? Dann wäre eine Verlängerung durchaus interessant für mich.

Einen guten Abend und

mit freundlichen Grüßen

I. Pie.

Re: Kursverlängerung 
von Bernd G S. - Donnerstag, 4 Januar 2007, 21:10
Hallo Ingeborg!

Das kann ich gerne wie von Ihnen gewünscht machen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich derzeit allen Schülern die verlängern einen Nachlass von 25% für das gesamte Jahr gewähre.

Teilen Sie mir einfach per Email mit, welche Variante Sie bevorzugen. Ich werde Sie dann entsprechend verlängern und Ihnen die Informationen für die Bezahlung zusenden.

Musikalische Grüße,

Bernd

von Ingeborg P. - Freitag, 5 Januar 2007, 17:15

Hallo Bernd,

zunnächst einmal ein großes Lob meinerseits für die so übersichtlich gestalteten Seiten des Online-Grundkurses, die den musikalischen Lehrstoff anschaulich herüberbringen. So macht das Lernen Spaß!

Ich freue mich darüber, dass eine Kursverlängerung um ein halbes Jahr mit Preisnachlass von 50 % möglich ist und bitte Sie, mir die Modalitäten für die Bezahlung zuzusenden.

Herzliche Grüße

Ingeborg

von Bernd G S. - Freitag, 5 Januar 2007, 18:15
Hallo Ingeborg!

Danke für Ihre lobenden Worte. Ich habe Ihnen eine Nachricht mit den Zahlungsmodalitäten an Ihre mir bekannte Emailadresse gesendet. Da Ihre Emailadresse in Ihrem Profil deaktiviert ist, weiss ich nicht, ob diese noch aktuell ist. Sollten Sie also keine Email von mir erhalten haben, aktualisieren Sie bitte Ihre Angaben in ihrem Profil.

Liebe Grüsse,

Bernd
von Ingeborg P. - Freitag, 5 Januar 2007, 20:54

Hallo Bernd,

ich habe Ihre E-Mail erhalten und werde morgen die Überweisung durchführen.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße

Ingeborg