Re: Frage zum kostenlosen Kurs mit einem alten Keybord 
von Bernd G S. - Sonntag, 3 Dezember 2006, 11:33
Hallo Michael,

danke für das Lob! Um zu schauen, ob Dir der Keyboardkurs zusagt reicht das Casio CTK-450 durchaus. Ich habe ein ähnliches Gerät, welches ich neuen Schülern, die noch unentschlossen sind, für den Anfang zur Verfügung stelle. Aber lange Freude wirst Du mit so ner alten Kiste nicht haben. Es klingt einfach nach nichts. Ich würde Dir raten, sobald Dein Entschluss Keyboard lernen zu wollen wirklich feststeht, nach einem moderneren Keyboard ausschau zu halten.

Viel Spass bei der Demoversion!

Bernd
Re: Frage zum kostenlosen Kurs mit einem alten Keybord 
von Michael G. - Sonntag, 3 Dezember 2006, 15:59
Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Werde nun die Tage mal mit der Demoversion anfangen und dann weitersehen!
Hast da ja auch ne schöne Kaufberatung geschrieben, mal schauen ob ich die nach 14 Tagen dann auch nutzen werde... winken

Schönen Sonntag noch!

Michael