Re: Ein paar Fragen 
von Adrian C. - Sonntag, 3 Dezember 2006, 23:16
Danke für die schöne Erklärung.
Da ich keine 500 Euro ausgeben kann.. das Casio aber von 240-300 Euro zu haben ist würde ich mich dann wohl für das Casio entscheiden. Wenn ich dann mal länger spiele und weiß das ich mehr abwechslung haben möchte, bzw später mal mehr Geld habe werde ich mir wohl das Roland zulegen.
Die Anlage und den PC hab ich ja wie bereits gesagt, solange keine zusätzlichen Kosten auftreten wäre das wohl dann in einem Jahr oder später auf meinem Wunschzettel. Es gefällt mir doch sehr gut das Roland, die Boxen die im Casio integriert sind brauche ich eigendlich nicht unbedingt da ich entweder Daheim oder im Proberaum spielen würde. Also Anschlußmöglichkeiten sind überall vorhanden solange keine teuren zusätzlichen speziellen Soundmodule benötigt werden.
Aber wer weiß vlt. wenn ich mal besser spiele nehme ich es doch irgendwo mit nach draussen hin...breites Grinsen

Danke noch einmal
Adrian