Gästebucheinträge




Von Andreas am 21.11.2015:
Hallo Bernd,
ich finde deinen Online-Kurs bisher als sehr gelungen an.Im Moment wüßte ich nicht was es zu verbessern gäbe.
Ich komme unter deiner Anleitung sehr gut voran und mir macht es Spaß.
E-Mailkontakt klappt wunderbar,bekam bisher immer eine Antwort.
Schön das du den Kurs ins Leben gerufen hast.
Ich möchte hier noch hinzufügen lernen,Üben und Geduld muss man schon selbst mitbringen,nicht alles klappt auf Anhieb.

LG Andreas


Von Wolfgang am 30.12.2014:
Hallo Bernd,
dafür,dass ich erst vor kurzer Zeit mit dem Lehrgang begonnen habe, bin ich doch mit den Erfolgen sehr zufrieden.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und weiterhin gute Ideen, die allen Schülern nützlich sind.


Von Tobias P. am 17.12.2014:
Hallo Bernd, mein Kurs endet bald und ich wollt mich mal offiziell bei dir bedanken. Deine Kurse sind wirklich super und werden nur noch durch eine Hilfsbereitschaft getoppt. Ich habe viel gelernt und werde definitiv weiter am Ball bleiben. Danke und mach weiter so! Liebe Grüße Tobias

Von Andreas-8998 am 11.11.2014:
Hollo lieber Bernd,

Du hast dir deinen Lehrgang super aufgebaut und durchdacht.Schön finde ich das man sich die Titel vorher anhören und mit Noten verfolgen kann.Das ist eine riesen Hilfe.Ich freue mich bei dir in guten Händen aufgehoben zu sein.Mach weiter so.

LG Andreas


Von Anonym am 10.11.2014:
Ich habe mir vor 2 wochen Ihre Weihnachtslieder gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bin fleisig am üben und hoffe zum Fest schon einige vortragen zu können.


Von Henning Gerling am 11.03.2013:
Bin gerade über diese Seite gesolpert und muß sagen "Hut ab". Hier wird einem wenigstens nicht das blaue vom Himmel versprochen. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten scheint diese hier tatsächlich seriös zu sein. Gefällt mir!

Von Thomas Scheffler am 30.11.2012:
ich habe im letzten jahr ihre weihnachtslieder gekauft. die sind wirklich spitze. sehr schön geschrieben und wirklich leicht zu spielen. die meisten zumindest. ich freue mich auch dieses jahr darüber und möchte ihnen auf diesem weg dafür danken. schöne weihanchtszeit.

Von Elisabeth am 22.11.2012:
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Tolle Sache! Finde das eine tolle Idee von zuhause aus Keyboard spielen zu lernen. Werde jetzt einmal den Demokurs ausprobieren. LG Elisabeth

Von Bernhard am 26.10.2012:
Tolle Sache! Schade das ich diese Seite nicht früher gefunden habe. Habe schon vor Jahren begonnen mir Keyboard spielen beizubringen. Da war aber irgendwie nicht Struktur drin. Vielleicht finde ich hier einen passenden Einstieg.

Von Rita am 02.09.2012:
Keyboard von zuhause aus lernen ist eine geniale Idee! Step by Step kann man sich seine Lernfortschritte in dem Zeitrahmen ermöglichen, der einem zur Verfügung steht. Gerade sinnvoll auch für Menschen, die nicht so mobil sind. Weiterhin viel Erfolg wünscht Rita

Seite:  1  2  (Nächste)